Claudia Matschulla Alle Filme mit Claudia Matschulla

Claudia Matschulla Alle Filme mit Claudia Matschulla

6 auf einen Streich - Rotkäppchen

Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen alten Wolf. Den gibt es nämlich doch, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Keiner liebt mich

Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. ... mehr »
Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisollen, afrikanischen ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Philosoph

Eine ungewöhnliche Beziehung mit drei Frauen.
Für die Lesung aus seinem ersten Buch 'Die Liebe zur Weisheit - Eine Anleitung zum Denken' will sich Georg ... mehr »
Für die Lesung aus seinem ersten Buch 'Die Liebe zur Weisheit - Eine Anleitung zum Denken' will sich Georg Hermes (Johannes Herrschmann) neu einkleiden. In einem exklusiven Herrengeschäft lernt der ewige Grübler die drei ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16