Claudia Hübschmann Alle Filme mit Claudia Hübschmann

Claudia Hübschmann Alle Filme mit Claudia Hübschmann

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Kafkas Der Bau

'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das ... mehr »
'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das einmal Erreichte nicht mehr aufgeben will. Seine Wohnung ist durchdacht, der Inbegriff der Zivilisation. Und doch ist sein ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind & Gezeiten der Liebe

'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag ... mehr »
'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag vergeblich auf seine große Liebe und Braut Sophie of Winterston (Luise Bähr). Denn sie wartet ebenso vergebens auf ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Charlotte Link - Der Verehrer & Das Haus der Schwestern

'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang ... mehr »
'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang (Florian Fitz). Sie plant bereits die gemeinsame Zukunft, als eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen ihr Leben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12