Claudette Wells Alle Filme mit Claudette Wells

Claudette Wells Alle Filme mit Claudette Wells

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Ein Vater zuviel

Ein Sohn. Zwei Väter. Wer war's?
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ... mehr »
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ein miserabler Schriftsteller, dagegen ist eine absolute Null. Die zwei haben nichts gemeinsam - außer, dass sie zusammen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16

Die Wurmfresser

Eine Wurmkur der ganz besonderen Art!
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten ... mehr »
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten Windmühle in der Nähe einer kalifornischen Kleinstadt. Dort hält, pflegt und vermehrt er liebevoll seine Haustiere: ... mehr »
USA 1977 | FSK 18