Herb Robins Alle Filme von und mit Herb Robins

Herb Robins Alle Filme von und mit Herb Robins

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei ... mehr »
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Das Kabinett des Schreckens

Pay to get in. Pray to get out.
Amy (Elizabeth Berridge) und ihr Freund Buzz (Cooper Huckabee) gehen zusammen mit einem befreundeten ... mehr »
Amy (Elizabeth Berridge) und ihr Freund Buzz (Cooper Huckabee) gehen zusammen mit einem befreundeten Teenagerpärchen (Largo Woodruff und Miles Chapin) zum Rummel. Nach Achterbahn, Riesenrad und Süßigkeiten wollen sie noch ins ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Die Wurmfresser

Eine Wurmkur der ganz besonderen Art!
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten ... mehr »
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten Windmühle in der Nähe einer kalifornischen Kleinstadt. Dort hält, pflegt und vermehrt er liebevoll seine Haustiere: ... mehr »
USA 1977 | FSK 18