Claudette Maillé Alle Filme mit Claudette Maillé

Claudette Maillé Alle Filme mit Claudette Maillé

Unbedingter Gehorsam

Nach einem wahren Fall, der Mexiko erschütterte.
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. ... mehr »
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. Deshalb sind die Eltern des 13-jährigen Julian mächtig stolz, als ihr Sohn in das altehrwürdige Priesterseminar des ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 16

The Last Death

Der ultimative Tod - Qualen der Erinnerung.
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann ... mehr »
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann vor seinem Haus findet, muss er ihm einfach helfen. Der völlig verstörte Fremde (Kuno Becker) leidet an ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

Burn the Bridges

Fürchte dich nicht, dein Leben zu leben.
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene ... mehr »
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene Azuela) und Sebastián (Ángel Onésimo Nevares). Während Helena vollauf mit der Pflege ihrer kranken Mutter, einer einst ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 12

KM 31

Der Tod wartet bei Kilometer 31.
Agata (Iliana Fox) fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen ... mehr »
Agata (Iliana Fox) fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen sehen will, offenbart sich ihr das nackte Entsetzen. Im Schock wird sie selbst von einem anderen Wagen erfasst und fällt ... mehr »
Mexiko, Spanien 2006 | FSK 16

Before Night Falls

Bevor es Nacht wird
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und ... mehr »
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und Unterdrückung. Das Regime steckt den Freidenker und Homosexuellen in das berüchtigte El-Moro-Gefängnis. Ein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter ... mehr »
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter Elena (Regina Torné) hat andere Pläne mit ihrer jüngsten Tochter. Tita soll auf Ehemann und Kinder verzichten, um ihre ... mehr »
Mexiko 1992 | FSK 12