Clarence Felder Alle Filme mit Clarence Felder

Clarence Felder Alle Filme mit Clarence Felder

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken ... mehr »
Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht. Kurz: Sam verbindet nicht gerade ... mehr »
USA 1986 | FSK 16