Quinn McColgan Alle Filme mit Quinn McColgan

Quinn McColgan Alle Filme mit Quinn McColgan

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der ... mehr »
Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen ... mehr »

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Extinction

Wenn die Untoten auferstehen, ist niemand sicher.
Neun Jahre lang haben Patrick (Matthew Fox), Jack (Jeffrey Donovan) und seine Tochter Lu (Quinn McColgan) eine ... mehr »
Neun Jahre lang haben Patrick (Matthew Fox), Jack (Jeffrey Donovan) und seine Tochter Lu (Quinn McColgan) eine Zombie-Apokalypse überlebt, indem sie sich in der verschneiten Stadt 'Harmony' verschanzt haben. Die Monster scheinen ... mehr »
Spanien, Frankreich, Ungarn, USA 2015 | FSK 16

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer ... mehr »
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12