Clara Gerst Alle Filme mit Clara Gerst

Clara Gerst Alle Filme mit Clara Gerst

Bettys Diagnose - Staffel 6

Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr ... mehr »
Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Krankenhausalltag auf der Aufnahmestation in der Karlsklinik. Viel ist passiert, seitdem sie die Station ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

6 auf einen Streich - Die kleine Meerjungfrau

Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern ... mehr »
Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Inga Lindström - Herz aus Eis

Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin ... mehr »
Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin Lisa, betreibt mit Leib und Seele einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll von einem Tag auf den anderen ihr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Kaltmiete und Speed Dating

Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat ... mehr »
Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat sich in seinem Zimmer verschanzt und kommt nur in unbemerkten Momenten heraus, um den Kühlschrank zu plündern. Während ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16