Claire Calarco Alle Filme mit Claire Calarco

Claire Calarco Alle Filme mit Claire Calarco

Die Eindringlinge

Du kannst es nicht aussperren!
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, ... mehr »
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, als sie mit ihrem Vater Jerry (Donal Logue) in ein altes Haus zieht. Dort erfährt sie, dass die Vormieterin auf ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

The Entitled

Ein "fast" perfektes Opfer.
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge ... mehr »
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18