Cicely Browne Alle Filme mit Cicely Browne

Cicely Browne Alle Filme mit Cicely Browne

Zwei Asse trumpfen auf

Die neuesten Abenteuer der unschlagbaren Zwei!
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige ... mehr »
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Piraten und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch ... mehr »
Italien, USA 1981 | FSK 6

Amarcord

Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt ... mehr »
Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt die halbwüchsigen Jungs zum Träumen. Ein geistig behinderter Onkel flüchtet sich auf einen Baum und schreit: Ich will ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Was?

In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei ... mehr »
In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei Papagalli, die Sekunden später über sie herfallen. Sie kann entkommen, mit Hilfe einer Seilbahn, die sie geradewegs in die ... mehr »

Queimada

Insel des Schreckens
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der britischen Krone auf die unter portugiesischer Macht stehende Antilleninsel 'Queimada'. Er soll mit einer angezettelten Revolte ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16