Ciaran McIntyre Alle Filme mit Ciaran McIntyre

Ciaran McIntyre Alle Filme mit Ciaran McIntyre

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Nacht ohne Ende

Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen ... mehr »
Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen Ritualmord hin. Als ein weiterer Mord unter ähnlichen Umständen geschieht, wird Sebastian Bird (Colin Salmon) ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16