Chun Mei Tan Alle Filme mit Chun Mei Tan

Chun Mei Tan Alle Filme mit Chun Mei Tan

Charité - Staffel 4

Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die renommierte 'Charité' in Berlin zurück. Dort wird sie mit einem Fall konfrontiert, der sowohl für ihre eigene ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 12

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Mein erstes Wunder

Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall ... mehr »
Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall erwachsen werden! Sie wittert abscheuliche Kompromisse. Hermann (Leonard Lansink) ist bereits Mitte vierzig und hat ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der Leibwächter

Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige ... mehr »
Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige Polizeichef Dr. Kant (Hanns Zischler) verschafft ihm eine Chance, sich zu rehabilitieren. Als Leibwächter des ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16