Chui Hong Alle Filme mit Chui Hong

Chui Hong Alle Filme mit Chui Hong

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in ... mehr »
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12