Chuck Taber Alle Filme mit Chuck Taber

Chuck Taber Alle Filme mit Chuck Taber

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Vox Lux

In 'Vox Lux' erzählt Regisseur und Schauspieler Brady Corbet die Geschichte einer jungen Frau, Celeste (Natalie ... mehr »
In 'Vox Lux' erzählt Regisseur und Schauspieler Brady Corbet die Geschichte einer jungen Frau, Celeste (Natalie Portman), die sich in den Jahren von 1999 bis heute zu einem Pop-Superstar entwickelt: Im Jahr 1999 überlebt Teenager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12