Chrystopher Ryan Johnson Alle Filme mit Chrystopher Ryan Johnson

Chrystopher Ryan Johnson Alle Filme mit Chrystopher Ryan Johnson

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Noch mehr Valentinstagsgeschichten zum Verlieben.
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche ... mehr »
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche des Jahres versucht Charlie Brown einmal mehr den Mut aufzubringen, das kleine rothaarige Mädchen zum Ball am ... mehr »
USA 2002 | FSK 0