Christopher R. Sumpton Alle Filme mit Christopher R. Sumpton

Christopher R. Sumpton Alle Filme mit Christopher R. Sumpton

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich ... mehr »
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Lone Hero

Die Terror-Biker
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr ... mehr »
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr Unwesen. Niemand ist vor den Terror-Bikern sicher. Bei einem Raubüberfall schießen sie den Verkäufer nieder und drohen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Black Point

Kalte Angst
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines ... mehr »
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines gewalttätigen Mörders, sich ineinandern verlieben, ist Ärger vorprogrammiert. Natalie sieht die einzige ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine ... mehr »
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine Drogen, keine Exzesse. Nur selten neigen die braven Schüler zur Gewalt - die dann jedoch umso exzessiver ausfällt. Nachdem ... mehr »
USA, Australien, Kanada 1998 | FSK 18