Christopher Kennedy Alle Filme mit Christopher Kennedy

Christopher Kennedy Alle Filme mit Christopher Kennedy

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Max Q - Emergency Landing

Space Shuttle: Katastrophe im All - Ein Shuttle-Flug ist niemals Routine!
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine ... mehr »
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter 'Endeavour' manövrierunfähig gemacht. Commander Clay Jarvis (Billy Campbell) ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12