Christopher Hoffman Alle Filme mit Christopher Hoffman

Christopher Hoffman Alle Filme mit Christopher Hoffman

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung ... mehr »
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Wedding Day

Wenn dein schönster Tag zum schlimmsten Alptraum wird.
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich ... mehr »
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis dass der Tod sie scheidet. Doch ab und an kommt der Tod viel schneller als gedacht. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16