Christopher Hatherall Alle Filme mit Christopher Hatherall

Christopher Hatherall Alle Filme mit Christopher Hatherall

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb ... mehr »
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb Londons ein gemeinsames Leben aufzubauen. Als ein mysteriöser Meteorit im nahegelegenen Wald landet, gehören beide zu den ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Rillington Place

Der Böse
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer ... mehr »
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der 'Rillington Place Nr. 10' im Stadtteil 'Notting Hill' aufzubauen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Lords of London

In this city, crime is a family business.
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer ... mehr »
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, seine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Last Hitman

24 Stunden in der Hölle
Der erste Arbeitstag des vorlauten Teenagers Adam (Jack O'Connell) läuft nicht besonders gut. Als Assistent des ... mehr »
Der erste Arbeitstag des vorlauten Teenagers Adam (Jack O'Connell) läuft nicht besonders gut. Als Assistent des eiskalten Auftragskillers Roy (Tim Roth) muss er sich mit widerspenstigen Opfern, hübschen Augenzeuginnen und dem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser ... mehr »
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser Firma ist es, die Bevölkerung systematisch zu dezimieren. Dabei bedient sie sich einer tödlichen Droge, die aber leider ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18