Christopher Goodman Alle Filme mit Christopher Goodman

Christopher Goodman Alle Filme mit Christopher Goodman

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Return of the Killershrews - Mega Rats

Die blutgierigen Bestien kehren zurück - Angriff der Riesenratten.
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren ... mehr »
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr ... mehr »
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0

Play the Game

Ein Date Doktor für Grandpa.
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell ... mehr »
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell (Paul Campbell) seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe (Andy Griffith) hat Talent! ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

In der Hitze von L.A.

Ein Umzug in die Stadt der Engel kann tödlich sein.
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der ... mehr »
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten ... mehr »
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten drei Exemplare eines okkulten Buches miteinander vergleichen. Ein brisanter Auftrag, denn angeblich hat Mephisto ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 1999 | FSK 12