Christopher Gilbertson Alle Filme mit Christopher Gilbertson

Christopher Gilbertson Alle Filme mit Christopher Gilbertson

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Was als Spaß beginnt, kann tödlich enden. Diese Erfahrung machen auch die drei College-Studenten Scott (Shane ... mehr »
Was als Spaß beginnt, kann tödlich enden. Diese Erfahrung machen auch die drei College-Studenten Scott (Shane Johnson), Robby (Jason Dohring) und C.J. (Josh Hammond), denen nach einer wilden Party-Nacht ein wie von Geisterhand ... mehr »
USA 2003 | FSK 16