Christopher Dyson Alle Filme mit Christopher Dyson

Christopher Dyson Alle Filme mit Christopher Dyson

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Suicide Squad

It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken ... mehr »
It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt ... mehr »
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt sich bereit, mit seinem zwielichtigen Bruder Nicky (Matt Dillon) ein letztes krummes Ding zu drehen. Crunch ruft das alte ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Cirque du Soleil - Fire Within

'Fire Within' beginnt acht Monate vor der Premiere, als noch nicht abzusehen war, ob die Künstler aus der ... mehr »
'Fire Within' beginnt acht Monate vor der Premiere, als noch nicht abzusehen war, ob die Künstler aus der ganzen Welt den enormen körperlichen und emotionalen Anforderungen, die sie erwarten, gerecht werden konnten. Die ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 0