Bill Shannon Alle Filme mit Bill Shannon

Bill Shannon Alle Filme mit Bill Shannon

Cirque du Soleil - Fire Within

'Fire Within' beginnt acht Monate vor der Premiere, als noch nicht abzusehen war, ob die Künstler aus der ... mehr »
'Fire Within' beginnt acht Monate vor der Premiere, als noch nicht abzusehen war, ob die Künstler aus der ganzen Welt den enormen körperlichen und emotionalen Anforderungen, die sie erwarten, gerecht werden konnten. Die ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 0

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Inferno am Fluss

Um seiner Vergangenheit zu entkommen, musste er sie auslöschen.
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und ... mehr »
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue (Terence Stamp) war nicht ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12