Peter Gale Alle Filme mit Peter Gale

Peter Gale Alle Filme mit Peter Gale

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Das Reich der Sonne

Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham ... mehr »
Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham (Christian Bale) führt mit seinen Eltern ein bequemes, abgeschirmtes Leben im britischen Viertel. Doch die Idylle ist ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Sense & Sensibility

Sinn und Sinnlichkeit
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres ... mehr »
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres Vaters ziemlich aus der Bahn. Ihr Stiefbruder John (Peter Gale) ist der Alleinerbe und gemeinsam mit seiner Frau Fanny ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0