Christopher Beanland Alle Filme mit Christopher Beanland

Christopher Beanland Alle Filme mit Christopher Beanland

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12