Christoph Zrenner Alle Filme mit Christoph Zrenner

Christoph Zrenner Alle Filme mit Christoph Zrenner

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Undine

Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch ... mehr »
Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch des alten Mythos ein. Undine muss den Mann, der sie verrät, töten und ins Wasser zurückkehren: Undine (Paula Beer) ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2020 | FSK 12

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Schuld - Staffel 2

Kinder - Anatomie - Das Cello - Familie
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die nicht nur die rechtliche, sondern vor allem auch die moralische Schuldfrage thematisieren. Denn während die Gerichte ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Futuro Beach

Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens ... mehr »
Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens Schick), den er im Meer vor Fortaleza am 'Praia do Futuro' vor dem Ertrinken gerettet hat und folgt ihm blind vor Lust und ... mehr »
Brasilien, Deutschland 2014 | FSK 12

München 72

Das Attentat
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch ... mehr »
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch endete durch die Geiselnahme der israelischen Sportler alles in einer Tragödie. Das Attentat in München stellt die Stunde ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Draufgänger - Staffel 1

Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten ... mehr »
Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten Carl und Markus könnten unterschiedlicher nicht sein, was sich auch in deren Arbeitsweise widerspiegelt. Carls ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12