Christoph Müller Alle Filme mit Christoph Müller

Christoph Müller Alle Filme mit Christoph Müller

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen ... mehr »
Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen Beschneidungsängsten und fataler erster Liebe: Wenn es nach seinem Vater Frank (Florian Stetter) geht, soll Simon Grünberg (Maximilian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Tödliches Vietnam

Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine ... mehr »
Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine Männer auf eine streng geheime Aufklärungsmission in einen bis dato unbekannten Sektor geschickt. Ihr Auftrag: die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Kinoerzähler

Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms ... mehr »
Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms besiegelt und mit dem Aufkommen des Sprechfilms auch die Karriere des alternden Kinoerzählers der kleinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6