Christine Smith Alle Filme mit Christine Smith

Christine Smith Alle Filme mit Christine Smith

Ja, ich glaube - Die Rachel Joy Scott Story

Rachel musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens.
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: ... mehr »
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: Ihre Geschichte hat Millionen Menschen bewegt. Rachel Joy Scott (Masey McLain) war das erste Opfer der beiden Attentäter, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt ... mehr »
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Playboy - Playmate Video Kalender 2007

So kann das Jahr nur gut beginnen: 12 atemberaubende Playmates, Monat für Monat wird ein neuer Traum von einer ... mehr »
So kann das Jahr nur gut beginnen: 12 atemberaubende Playmates, Monat für Monat wird ein neuer Traum von einer Frau sinnliche Wirklichkeit. Das ganze Jahr wird somit ein unvergessliches Erlebnis voller erotischer Abenteuer: mal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Playboy - Playmate of the Year Kara Monaco

Im Jahr 2004 reiste Playboy durch die USA, um die heißesten Frauen hinter den Bartresen zu finden. In Florida ... mehr »
Im Jahr 2004 reiste Playboy durch die USA, um die heißesten Frauen hinter den Bartresen zu finden. In Florida wurde man schließlich fündig: Kara Monaco aus Orlando ist eine atemberaubende, blonde Schönheit, die Männer zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

In the Company of Men

Tun wir jemandem weh!
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht ... mehr »
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 12

Nur Vampire küssen blutig

Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte ... mehr »
Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte Burg Karnstein auf. Aber statt der erwarteten Blutsauger empfangen ihn dort lauter junge Frauen, denn inzwischen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16