Christine Hewett Alle Filme mit Christine Hewett

Christine Hewett Alle Filme mit Christine Hewett

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben ... mehr »
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! ... mehr »

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall ... mehr »
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall in Love' einen landesweiten Hit. Damit beginnt seine spektakuläre Karriere als Songschreiber und Komponist. In der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16