Christina Sampson Alle Filme mit Christina Sampson

Christina Sampson Alle Filme mit Christina Sampson

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Paranoia

Riskantes Spiel
Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei 'Wyatt ... mehr »
Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei 'Wyatt Telecom', einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Terminator Rising

Unser Ende ist ihre Zukunft.
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen die totalitäre Republik. Um die Schlacht zu entscheiden, schickt die Regierung LIA (Samantha Talbott), einen tödlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paranormal Investigations 9

Captivity - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben ... mehr »
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, sie hat ihren Job verloren und ihr Konto ist leer. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu ihrem etwas seltsamen Onkel ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16