Nina Fischer Alle Filme mit Nina Fischer

Nina Fischer Alle Filme mit Nina Fischer

Mario

Mario Lüthi (Max Hubacher) ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon Saldo (Aaron ... mehr »
Mario Lüthi (Max Hubacher) ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon Saldo (Aaron Altaras), den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es ... mehr »
Schweiz 2018 | FSK 0

Raw 3

Die Offenbarung der Grete Müller
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ... mehr »
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ihrer Schwester Ivana (Ivana Konovic) lässt sie keine Nacht ruhig schlafen. Da die Polizei nicht nur dem Verschwinden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18