Christian J. Meoli Alle Filme mit Christian J. Meoli

Christian J. Meoli Alle Filme mit Christian J. Meoli

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm ... mehr »
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm setzte den eher scheuen Grunge-Rocker immer mehr unter Druck. Drogen schafften ihm trügerische Erleichterung. 1994 ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 2

Spurlos verschwunden - Die komplette zweite Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Täter unbekannt

Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland ... mehr »
Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland (Joe Mantegna) schwerwiegende Folgen. Die attraktive Betrügerin hat die Gelegenheit genutzt und sich die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16