Christian Heiner Wolf Alle Filme mit Christian Heiner Wolf

Christian Heiner Wolf Alle Filme mit Christian Heiner Wolf

Tausend Zeilen

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet ... mehr »
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Unter deutschen Betten

Eine Putzfrau packt aus.
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief. Das große ... mehr »
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief. Das große Comeback geht richtig schief, ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Hindafing - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend ... mehr »
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Schwimmen

'Schwimmen' erzählt die Geschichte von Elisa (Stephanie Amarell) und Anthea (Lisa Vicari), zwei 15-jährigen ... mehr »
'Schwimmen' erzählt die Geschichte von Elisa (Stephanie Amarell) und Anthea (Lisa Vicari), zwei 15-jährigen Mädchen in Berlin, deren Freundschaft ihnen in einer schwierigen Phase ihres Lebens Halt und Orientierung gibt. Um ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alles ist gut

Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. ... mehr »
Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der am Abend ihres Kennenlernens ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Drei Stunden

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem ... mehr »
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0