Christian Harting Alle Filme mit Christian Harting

Christian Harting Alle Filme mit Christian Harting

Marie Curie

Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der ... mehr »
Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der zweifachen Nobelpreisträgerin. Sie konzentriert sich in ihrem Film auf die Jahre zwischen der Verleihung der beiden Preise, ... mehr »

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Son of Saul

Oktober 1944, Auschwitz-Birkenau. Saul Ausländer (Géza Röhrig) ist ungarischer Jude und arbeitet für das ... mehr »
Oktober 1944, Auschwitz-Birkenau. Saul Ausländer (Géza Röhrig) ist ungarischer Jude und arbeitet für das sogenannte Sonderkommando, eine Gruppe jüdischer Gefangener im Konzentrationslager, die den Nazis bei ihrer ... mehr »
Ungarn, USA 2015 | FSK 16

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ... mehr »
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ankommen, haben sie nur ein großes Ziel: Sie wollen aufs Meer, als Matrosen der Handelsmarine der DDR in die weite Welt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Dr. Ketel

Der Schatten von Neukölln
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), ... mehr »
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), der Medikamente im Namen der Gerechtigkeit stiehlt und diejenigen damit versorgt, die sie brauchen. Im Neuköllner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12