Chris Shaw Alle Filme mit Chris Shaw

Chris Shaw Alle Filme mit Chris Shaw

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Rockabilly Zombie

Ein Pärchen will heiraten, das aber ganz besonders. Ein Rockabilly-Thema soll die ganze Trauung durchziehen, ... mehr »
Ein Pärchen will heiraten, das aber ganz besonders. Ein Rockabilly-Thema soll die ganze Trauung durchziehen, weswegen sie auch auf einer abgelegenen Farm stattfindet. Warnungen von einem Virusausbruch schreiben alle in den Wind. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Away We Go

Auf nach Irgendwo.
Als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph), beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern ... mehr »
Als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph), beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern werden, ergreift sie die Panik. Noch dazu, wo gerade jetzt Burts Eltern Jerry (Jeff Daniels) und Gloria (Catherine O'Hara) ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den ... mehr »
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Dostana - Echte Freunde

Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im ... mehr »
Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha Melwani (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules ... mehr »
Indien, USA 2008 | FSK 0

Wild Things 4

Genieß den Trip.
Großhotelier Ted Wheetly (Cameron Daddo) springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson (Ashley ... mehr »
Großhotelier Ted Wheetly (Cameron Daddo) springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson (Ashley Parker Angel) um, der glaubt, dass sein reicher Vater, ein Frauenheld, seine Mutter in den Tod getrieben hat. Als Ted ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16