Chris Petrovski Alle Filme mit Chris Petrovski

Chris Petrovski Alle Filme mit Chris Petrovski

NCIS - Navy CIS - Staffel 20

Die zwanzigste Season
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, ... mehr »
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der US-Navy oder dem Marine-Korps zu tun haben. Nach dem Cliffhanger-Finale ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Coldwater

Nur das Überleben zählt.
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert (James C. Burns) zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft gedrillt. Der Alltag ist grausam und Schwäche oder Widerwille ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

All Cheerleaders Die

Gib mir ein "D"! Gib mir ein "I"! Gib mir ein "E"! Nachdem sich die rebellische Maddy als Cheerleaderin gemeldet ... mehr »
Gib mir ein "D"! Gib mir ein "I"! Gib mir ein "E"! Nachdem sich die rebellische Maddy als Cheerleaderin gemeldet hat, um ihre verunglückte Freundin zu rächen, nehmen die Dinge auch für das örtliche Footballteam eine tödliche ... mehr »
USA 2013 | FSK 16