Chris Pang Alle Filme mit Chris Pang

Chris Pang Alle Filme mit Chris Pang

Palm Springs

Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) ... mehr »
Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer ... mehr »
Hongkong, USA 2020 | FSK 16

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur ... mehr »
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur campen sie und feiern rauschende Partys. Als eines Nachts Kampfjets ungewohnt aggressiv und niedrig über sie ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 16