Chris Mullinax Alle Filme mit Chris Mullinax

Chris Mullinax Alle Filme mit Chris Mullinax

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Assassin

Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat ... mehr »
Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat seinen Platz ein, um herauszufinden, wer ihn getötet hat: Eine private Militäroperation unter der Leitung von Valmora ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Mindcage

Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden ... mehr »
Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake Doyle (Martin Lawrence) und Mary Kelly (Melissa Roxburgh) kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Chariot

Every Dream Has a Reason
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er ... mehr »
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Monstrous

Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein ... mehr »
Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein abgelegenes Haus an einem idyllischen kleinen See, um dort mit ihrem siebenjährigen Sohn Cody (Santino Barnard) ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 12