Chris Mitchell Alle Filme mit Chris Mitchell

Chris Mitchell Alle Filme mit Chris Mitchell

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16