Chris Hohenester Alle Filme mit Chris Hohenester

Chris Hohenester Alle Filme mit Chris Hohenester

Der Bulle von Tölz - Volume 6

Tod auf Tournee - Tod am Rosenmontag
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Und das ist erst der Anfang

Wer einer Stimme folgt, ist verliebt. Nicht verrückt.
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass ... mehr »
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass er ihren Geburtstag vergisst. Nein, auch heiraten möchte Thorsten nicht, weil das viel zu spießig ist. Anna wird ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Workaholic

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht mindestens ein Mann... der sie bremst.
Hinter jeder erfolreichen Frau steht mindestens ein Mann, der sie bremst. Bei Rhoda Tramitz (Christiane Paul) ... mehr »
Hinter jeder erfolreichen Frau steht mindestens ein Mann, der sie bremst. Bei Rhoda Tramitz (Christiane Paul) und Max Krüger (Tobias Moretti) ist das auch so. Als sich die Beziehung der beiden nur noch über Anrufbeantworter ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der rote Vogel

Die ZDF-Romanverfilmung von Sandra Paretti
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als ... mehr »
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als Klosterschülerin. Doch ihr Glück ist getrübt, da die Ehe ihrer Eltern zu scheitern droht. Heimlich verliebt sich Sahra in den ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12