Chris Betts Alle Filme mit Chris Betts

Chris Betts Alle Filme mit Chris Betts

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Der Genrekenner weiß, je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort ... mehr »
Der Genrekenner weiß, je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch ... mehr »
Australien, Singapur, China 2012 | FSK 16

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen ... mehr »
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt ... mehr »
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 16