Serge Mauro Alle Filme mit Serge Mauro

Serge Mauro Alle Filme mit Serge Mauro

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in ... mehr »
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in einem malerischen Herrenhaus. Als Privatlehrerin soll sie sich um zwei Waisen kümmern, die ein dunkles Geheimnis hüten. ... mehr »
Luxemburg, Großbritannien 2006 | FSK 16

Bye Bye Blackbird

Adieu, schöner, schwarzer Vogel.
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In ... mehr »
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. ... mehr »

Der Tango der Rashevskis

Ihr Leben ist eine wirkliche Komödie - originell, berührend, paradox.
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter ... mehr »
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter Rosa 81-jährig verstirbt, sind ihre Kinder und Enkelkinder alles andere als vorbereitet. Denn obwohl Rosa ihr Leben lang ... mehr »