Chris Bailey Alle Filme von und mit Chris Bailey

Chris Bailey Alle Filme von und mit Chris Bailey

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Dead Heist

Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu ... mehr »
Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu beidem keine Lust mehr und möchte lieber heute statt morgen kündigen, doch bittet ihn Hustle noch um einen letzten ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ... mehr »
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Kim Possible - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Gemeinsam mit ihren Freunden Ron Stoppable, Wade und dem sprechenden Nacktmull Rufus begibt sich Kim Possible ... mehr »
Gemeinsam mit ihren Freunden Ron Stoppable, Wade und dem sprechenden Nacktmull Rufus begibt sich Kim Possible erneut auf spannende Verfolgungsjagden rund um die Welt und spürt jede Menge durchtriebene Verbrecher auf. Von Florida ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Kim Possible - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den ersten Blick ist Kim Possible ein ganz normaler Teenager, deren Alltag aus Hausaufgaben, Freunden und ... mehr »
Auf den ersten Blick ist Kim Possible ein ganz normaler Teenager, deren Alltag aus Hausaufgaben, Freunden und Familie besteht. In Wirklichkeit jagt sie auch Verbrecher rund um die Welt und ist immer neuen Bösewichtern auf der Spur. ... mehr »
USA 2002 | FSK 6