Dominic L. Santana Alle Filme mit Dominic L. Santana

Dominic L. Santana Alle Filme mit Dominic L. Santana

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Little Britain - USA

Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den ... mehr »
Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den Serienschöpfern höchstpersönlich dargestellt: den Comedians Matt Lucas und David Walliams! Diese neuerliche britische ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dead Heist

Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu ... mehr »
Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu beidem keine Lust mehr und möchte lieber heute statt morgen kündigen, doch bittet ihn Hustle noch um einen letzten ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

20 Funerals

One Rule! - Shoot First! - Count Bodies Later!
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er ... mehr »
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er gemeinsam mit seinen Kollegen die Verbrechensbekämpfung nun selbst effektiv umzusetzen. Der Plan ist, zwanzig hochrangige ... mehr »
USA 2004 | FSK 18