China Chow Alle Filme mit China Chow

China Chow Alle Filme mit China Chow

Spun

Leben im Rausch.
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie du es nennst. Egal wie du es nimmst - geschnupft, ... mehr »
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie du es nennst. Egal wie du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross (Jason Schwartzman) ist gerade vom College ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hals über Kopf

Amanda (Monica Potter) arbeitet als Kunstrestauratorin in New York. Sie ist eine hübsche, intelligente junge ... mehr »
Amanda (Monica Potter) arbeitet als Kunstrestauratorin in New York. Sie ist eine hübsche, intelligente junge Frau, die zwar im Job erfolgreich ist, aber in ihrem Privatleben sieht es ziemlich düster aus: immer wieder gerät sie an ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: ... mehr »
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Big Hit

Nichts ist gefährlicher, als ein paar nette Jungs... die Zeit zum Töten haben.
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je ... mehr »
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris (Avery Brooks) gearbeitet hat. Seine Kumpane Cisco (Lou Diamond Phillips), Vince (Antonio Sabato Jr.), ... mehr »
USA 1998 | FSK 18