Chin Lu Alle Filme mit Chin Lu

Chin Lu Alle Filme mit Chin Lu

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12