Chieko Matsubara Alle Filme mit Chieko Matsubara

Chieko Matsubara Alle Filme mit Chieko Matsubara

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Tokyo Drifter

Abrechnung in Tokio
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, ... mehr »
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, dessen Syndikat nicht mehr existiert. Er zieht sich mit seinem Boss Kurata aus Tokyo zurück, doch die Stadt holt sie ein. ... mehr »
Japan 1966 | FSK 12