Tamio Kawaji Alle Filme mit Tamio Kawaji

Tamio Kawaji Alle Filme mit Tamio Kawaji

Gappa

Invasion der fliegenden Bestien - Frankensteins fliegende Monster
Eine Gruppe von Forschern stößt auf ihrer Suche nach tropischen Tieren in einer Höhle auf ein Jungtier von ... mehr »
Eine Gruppe von Forschern stößt auf ihrer Suche nach tropischen Tieren in einer Höhle auf ein Jungtier von prähistorischen Ungeheuern. Den Einheimischen sind sie wohl bekannt. Sie nennen sie 'Gappa', verehren sie wie Götter und ... mehr »
Japan 1967 | FSK 12

Tokyo Drifter

Abrechnung in Tokio
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, ... mehr »
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, dessen Syndikat nicht mehr existiert. Er zieht sich mit seinem Boss Kurata aus Tokyo zurück, doch die Stadt holt sie ein. ... mehr »
Japan 1966 | FSK 12