Seijun Suzuki Alle Filme von und mit Seijun Suzuki

Seijun Suzuki Alle Filme von und mit Seijun Suzuki

Blessing Bell

Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ... mehr »
Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ein Mann namens Igarashi (Susumu Terajima) in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Branded to Kill

Beruf Mörder
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt ... mehr »
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau Mami (Mariko Ogawa) und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer, Killer No. 3, um genau ... mehr »
Japan 1967 | FSK 16

Tokyo Drifter

Abrechnung in Tokio
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, ... mehr »
"Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokyo, irgendwann" singt Tetsu (Tetsuya Watari), ein Yakuza, dessen Syndikat nicht mehr existiert. Er zieht sich mit seinem Boss Kurata aus Tokyo zurück, doch die Stadt holt sie ein. ... mehr »
Japan 1966 | FSK 12