Cheik Doukouré Alle Filme von und mit Cheik Doukouré

Cheik Doukouré Alle Filme von und mit Cheik Doukouré

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12